Pisco de Oro auf der Barfachmesse BCB

Geschrieben von Ana Rosa Trelles.

Vom 8. bis 9. Oktober 2013 fand in Berlin der 7. BCB Bar Convent Berlin statt. Ein Schwerpunkt der Messe war Pisco aus Peru.

Ein spezieller Tasting-Table mit Pisco verschiedener Marken, die Bar Peru mit einem breiten Angebot von Cocktails auf Basis von Pisco sowie Vorträge von "Mister Pisco" Johnny Schuler und von Jürgen Deibel waren Teil des speziellen Programms rund um das Thema Pisco.

Und natürlich durfte Pisco de Oro als Aussteller mit Pisco des peruanischen Premium-Produzenten Bodega Viñas de Oro auf dieser bedeutenden Barfachmesse nicht fehlen!

Pisco de Oro BCB Berlin

Bild: Viel zu tun am Messestand von Pisco de Oro! 11 Pisco der Kategorien Puro, Acholado und Mosto Verde stießen beim Publikum auf sehr großes Interesse.

An der Bar Peru mixten Guillermo Delgado aus der Friesenbar in Köln sowie zwei eigens aus Peru angereiste Barkeeper - Ricardo Carpio aus der "Pisco Bar" und Franco Cabachi von "Amo Los Bares" - eine Reihe toller Pisco-Cocktail-Kreationen.

Pisco Peru

Bild: BCB Bar Convent Berlin 2013, an der Bar Peru: Guillermo Delgado und Franco Cabachi, hier mit Viñas de Oro Pisco Acholado und Viñas de Oro Pisco Mosto Verde Italia  

Pisco Sour, Pisco Punch, Chilcano, Capitan und weitere Pisco Cocktails wurden vom Publikum begeistert aufgenommen. Gemixt wurde mit allen Kategorien die Pisco aus Peru bietet: Pisco Puro, Pisco Acholado und Pisco Mosto Verde.

Mit überzeugender Qualität konnten wir viele neue begeisterte Fans für Pisco der Bodega Viñas de Oro gewinnen.

Danke BCB, danke Berlin für ein paar schöne Messetage!